Pfadi Lepanto

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der tollsten Pfadi aus Zürich-Schwamendingen.


Schön, dass Du unsere Website besuchst! Wir stellen uns kurz vor.

Aktivitäten

Wir treffen uns jeden Samstag* für eine gemeinsame Aktivität. Dabei sind wir draussen in der Natur und erleben spannende Abenteuer. Dafür treffen wir uns (normalerweise) um 14 Uhr am Schwamendingerplatz. Unser Programm ist 2 Altersgruppen angepasst (Wölfe & Pfadis). Wir freuen uns, über jedes neue Kind, das bei uns schnuppern möchte. Dazu kann man sich beim Leitungsteam melden oder einfach vorbeikommen!


Lager

Jedes Jahr gehen wir in verschiedene Lager. Dabei lernen sich die Kinder näher kennen und schliessen neue Freundschaften. Während mindestens einer Woche erleben wir eine bunte Geschichte mit verschiedenen Charakteren. Die Lager sind jeweils im Haus oder Zelt und sind für alle ein Highlight im Pfadijahr. Um ins Lager zu kommen, muss man Mitglied sein. (Mitglied werden)


*ausser in den Ferien, Feiertagen und an speziellen Anlässen siehe Agenda